Bühnenbildner

Vincent Lemaire

Profil

Vincent Lemaire

Wieso sich eigentlich für einen Bühnenbildner einsetzen? Zuerst einmal, weil ein Bühnenbildner eine etwas mysteriöse Persönlichkeit ist. Er muss der Übersetzer von Visionen und von den künstlerischen Intentionen des Regisseurs sein. Dann auch, weil er ein umfassender Künstler ist; er versteht es, Musik zuzuhören, zu zeichnen (und im Fall von Vincent Lemaire enthüllen seine vorbereitenden Zeichnungen eine Kunst für sich), er versteht es, Modelle zu konstruieren und diese in Lebensgröße umzusetzen, wobei er die technischen und menschlichen Erfordernisse des Theaters berücksichtigt, das seine Arbeit in Empfang nimmt. Wir haben mit Vincent Lemaire einen bemerkenswerten und zauberhaften Bühnenbildner entdeckt. Es schien uns daher offensichtlich, dass er in unserer Agentur den ihm gebührenden Platz finden sollte.

Kontakt

Laurent Delage
General Management

Telefon
+43 (0) 699 17 06 74 05

Laurent Delage